natürlich wickeln
Herzlich willkommen bei Stoffwindelwichtel- deiner Stoffwindelberatung in der Ortenau!
Beratungstermin buchen

hey – das bin ich

Ich bin Svenja,  stoffwindelliebende Mama, gelernte Erzieherin und Fachkraft für nachhaltiges Wickeln. Ich berate Familien zum Thema „Wickeln mit Stoff“ und biete ihnen die Möglichkeit Stoffwindeln durch ein Mietpaket auszuprobieren. Meine beiden eigenen Stoffwindelwichtel wickle ich seit ihrer Geburt 2017 und 2022 natürlich mit Stoffwindeln.

Was als „Wir probieren das mal aus.“ begonnen hat wurde schnell zur Überzeugung und Leidenschaft. Seit 2018 bin ich nun zertifizierte Stoffwindelberaterin und möchte auch Dich mit meiner langjährigen Erfahrung vom Wickeln mit Stoff begeistern.

Svenja

„Wenn Dein Baby schon sprechen könnte, welche Windel würde es sich wohl wünschen?“

Stoffwindelberatung und Testpakete

Bist Du interessiert an persönlicher Stoffwindelberatung? Dann bist Du hier genau richtig! Ich stehe Dir gerne zur Seite und beantworte alle Fragen rund um das Thema Stoffwindeln. Zusätzlich biete ich Miet- und Testpakete an, damit Du die verschiedenen Optionen bequem zu Hause ausprobieren kannst.

Lass uns gemeinsam die beste Stoffwindellösung finden. Kontaktiere mich jetzt für weitere Informationen oder um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

„Stoffwindeln sind die gesunde und umweltfreundliche Variante des Wickelns.“

{

„Vielen dank für die tolle Beratung! Dank dir habe ich jetzt endlich einen besseren Durchblick bei den vielen Systemen, Einlagen und was es noch alles gibt. Jetzt freuen wir uns darauf mit dem Testpaket die Windeln zu testen und hoffen, dass wir die passenden für uns finden werden“

N.Z.

„Wir durften heute Deine 1A Beratung zum Thema Stoffwindeln per Skype in Anspruch nehmen liebe Svenja und sagen DANKE! Du hast alles sehr professionell vorbereitet und uns eine wirklich gute Übersicht über Windeln, Windelsysteme, Saugeinlagen, Zubehör und Pflege der Stoffwindeln gegeben. Vielen herzlichen Dank schonmal und bis nächste Woche, wenn wir uns bezüglich des Mietpakets bei Dir melden“

C.K

„Super hilfreiche und nette Stoffwindelberatung, das brachte endlich mehr Klarheit in die Welt des Stoffwickelns. Ich habe dann sogar ein Testpaket für Neugeborene gemietet und bin hellauf begeistert! Dadurch habe ich ein Gefühl für das Wickeln mit Stoff bekommen, konnte verschiedene Systeme direkt am Baby ausprobieren und mich letzten Endes für das entscheiden, was am besten zu uns passt, ohne vorher Geld für etwas auszugeben, was nachher nicht unseres ist. Ich kann sowohl die Beratung, als auch das Mietpaket nur empfehlen! Wir würden nie wieder ohne Stoff wickeln wollen!“

V.T.